Gregor Mayr I Photographie

....natürlich unnatürlich....

Was soll das?

Tja, was soll das? Und noch eine Fotohomepage, ist das wirklich nötig?       Wozu...?

Natürlich wollen ca. 99,9% der Fotografen ihre Bilder zeigen und verkaufen. Mir geht's aber eher darum, dir meine Bilder zu zeigen und dich vielleicht dafür zu begeistern, dich von mir fotografieren zu lassen.

Da bist du nun auf dieser Seite gelandet, weil du gegoogelt hast, den Link auf facebook gesehen hast, weil dir die Seite womöglich sogar empfohlen wurde.........

.....ODER weil du eine Visitkarte von mir bekommen hast:

Da du nun schon mal da bist, hab ich zumindest soweit deine Neugier geweckt, dass du dir meine Arbeiten anschauen willst. Meine Interessen in der Fotografie sind sehr weit gestreut und auch bei weitem nicht in Stein gemeißelt, daher gibt´s auch mehrere Alben auf dieser Homepage.

Immer mehr zieht es mich allerdings in Richtung Mensch, von Portrait über Action/Sportfotografie und inszenierte Fotografie bis hin zu Akt/Nude/Lingerie....

Ich würd mich freuen, wenn dir meine Bilder so gut gefallen, dass du dir vorstellen kannst mal vor meine Kamera zu treten, um dich von mir fotografieren zu lassen. Ich mach das rein hobbymäßig aber dennoch sehr ernsthaft, ich nehme deine Anliegen ernst (auch deine Ideen), will Fotos machen, die uns beiden gefallen und der Wohlfühlfaktor am Set muss stimmen. (du kannst auch gerne eine Begleitperson mitnehmen). Ich fotografier sowohl im (Miet)Studio als auch Outdoor, je nach Thema bzw. Wetter.

Wir investieren beide unsere Zeit und bekommen dafür Fotos (aber kein Geld!), selbstverständlich shoote ich nur mit Vertrag (den kannst du dir hier runterladen!), damit es hinterher keine Probleme gibt.


Für den "gegoogelt" / facebook-Fall: freut mich: dass du da bist, schau dir meine Bilder an, genieße und lass mir gerne Feedback da (zB. via gregor.mayr@hautambulanz.com) oder eine Shootinganfrage ;)